Um die langfristige Absicherung unseres Unternehmens sicherzustellen, wollen wir

  • die Probleme des Kunden lösen, d.h.:
    • kompetente und verantwortungsvolle Mitarbeiter und Erhaltung der Fähigkeit zuzuhören
    • dabei die Kundenzufriedenheit ständig steigern
  • einen Beitrag zur Gesellschaft leisten, d.h.:
    • Verwendung umwelt- und ressourcenschonender Technologien und Durchsetzung neuer Verfahren
    • Ausschaltung von Risiken und Gefahren und die Vermeidung von Unfällen, Gesundheits- und Umweltschäden, auch gegenüber Dritten
    • Partnerschaftliche Beziehung zu Kunden und Lieferanten
    • Einhaltung der gesetzlichen, behördlichen und sonstigen Forderungen
  • technisch auf dem neuesten Stand sein, d.h.:
    • wahrnehmen von Chancen die sich bieten
    • den Mut haben mit eigenen Entwicklungen und innovativen Lieferanten neue Wege zu beschreiten
  • effiziente Auftragsabwicklung, d.h.:
    • einfache, übersichtliche innerbetriebliche Abläufe
    • kontinuierliche Verbesserung der Dienstleistungserbringung
    • stetige Schulungen der Mitarbeiter.
  • expandieren, d.h.:
    • neue Dienstleistungen entwickeln und anbieten
    • unseren geografischen Aktionsradius erweitern